Am Pfingstmontag starteten die Sportfrauen zur alljährlichen Pfingstradtour.
Bei eher ungemütlichen und wechselhaften Wetter drehten wir eine gemütliche Runde um unser Hennersdorf.
Pünktlich zum Mittagessen sind wir auf der Alm angekommen, wo wir mit warmen Getränken sowie Bratwurst und Steak empfangen wurden.
Anschließend ging es dann noch nach Hause unter die warme Dusche. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Radtouren!

     

Wir sind die zweite Frauensportgruppe und um die 40 Jahre alt.

Im Winterhalbjahr treffen wir uns jeden Mittwoch 19 Uhr in der Turnhalle Hennersdorf, wo wir uns die Zeit mit Aroha oder „Bauch, Beine; Po“ vertreiben; sobald das Wetter mitspielt, fahren wir mit dem Rad rund um Hennersdorf.

Wenn du also Lust hast, dann schau einfach mal Mittwochabend bei uns vorbei.

Übungs- und Sektionsleiter ist Antje Köhler (C-Lizenz und AROHA-Instruktor)

   
© ALLROUNDER